Sonntag, 4. März 2012

Photokina 2012

Ich war 2008 auf der Photokina, 2010 habe ich ausgelassen. Nun ist es dieses Jahr wieder soweit, Neuerungen locken, mal wieder was begrabbeln da alles in großer Auswahl, und mal so schauen wohin der "trend" geht! Da ich ja auf die Neue Olympus OM-D EM-5 fixiert bin (was ein Name) will ich mal schauen was das Teil so kann, und wie es sich anfühlt! Aber lt. Olympus product-manager kommt wohl noch was im professionellen Bereich irgendwas hinzu. Die neuen Linsen für mft sehen schon gut aus, aber ich meine, die haben im Profi-Bereich noch ein wenig mehr auf Lager, als man uns wissen läßt. Ich meine damit den Spiegellosen Bereich. Olympus hat schon immer Innovationen gezeigt und produziert ohne großes Werbeschickimiki. Ich denke locker zurücklehnen und warten was noch kommt.
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende

Euer Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen