Sonntag, 19. Februar 2012

World Heros







world heros.....   eigentlich war für den morgen etwas anderes geplant, als Bäume zu fotografieren, aber wie
es im Leben halt so ist muss man sich alternativen suchen, wenn das angestrebte Ziel nicht umsetzbar ist.
Spontan kam mir die Idee, mal eine kleine homage an die heimlichen Helden dieses Planeten zu gestalten.

Ohne Bäume sehe es hier ziemlich mieß aus, denn Bäume stehen bekanntlich nicht einfach nur so rum, sondern haben natürlich auch ganz entscheidene Funktionen auf diesem Planeten.

Ohne Sie geht es nicht!!

Kommentare:

  1. Man versinkt dermaßen in den Bildern, das man das Gefühl hat, durch die Natur zu spazieren

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Dein Bearbeitungsstil ist toll und dein Blick fürs Wesentliche.

    AntwortenLöschen