Freitag, 24. Februar 2012

Was ich so in meiner Fototasche habe

mal einen kleinen Überblick über meine Ausrüstung:

Als Fotorucksack verwende ich den Lowe slingshot AW 302, sehr praktisch da man ihn nach vorne ziehen kann und einen schnellen Zugriff auf die Cam hat. Platz hat das Teil genug, und das eingearbeitete Microfasertuch hat schon oft gute Dienste geleistet.
Als Kamera kommt bei mir das Olympus E-System zum Einsatz, sprich Oly E-3 mit HDL4, dem Hochformatgriff.
Objektive, für mich ganz klar Zuiko digital, 14-54mm, 35er Macro und das 70-300er. Nicht gerade Top Pro Linsen, aber trotzdem klasse von der Abbildungsleistung.
Was noch, ja das Induro Stativ wie in einem blog schon beschrieben, ich schwör drauf, Kugelkopf von Acratech, stelle ich demnächst vor.
Und jede Menge kleinkram, wie Fernauslöser, Speicherkarten (Sandisk) 4 Akkus, ND-Filter von Hi-Tech und cokin.
Das wars auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen