Freitag, 24. August 2012

Mein See

Einer meiner Lieblings Seen hier im Sauerland.
Der Sorpesee gefällt mir neben der Möhne immer noch am besten, nicht nur weil er direkt vor meiner
Haustür liegt, sondern gerade weil er auf mich so ruhig wirkt.

Egal zu welcher Jahreszeit, die Lichtstimmungen sind immer wieder unterschiedlich und das Ufer
bietet jederzeit verschiedene Motivsituationen.

Ob im Morgenlicht oder bei eisiger Kälte, Langeweile kommt nie auf.
Sicherlich gibt es Atemberaubendere Orte, aber für einen Kurztrip ist es immer wieder lohnenswert.
Man muss nicht immer weit Reisen um tolle Motive zu finden, einfach mal das eigene "Revier" er-
kunden.
Fast immer sieht man es den Fotos nicht an, wo sie entstanden sind, und wer früh morgens unterwegs
ist, weiß die Stille zu schätzen.




1 Kommentar:

  1. Ja das mit der Stille kann ich gut nachvollziehen, ich mag meinen Edersee auch zu jeder Jahreszeit

    AntwortenLöschen